Nächster Lesekreis Glaube und Literatur am 05.05.24

Lesen Sie auch gerne Bücher, die Fragen des Glaubens berühren – sei es mit eher literarischem, sei es mit eher theologischem Schwerpunkt?
Wir tun das und möchten darüber sprechen.

Am Sonntag, den 05. Mai 2024 um 16:00 Uhr setzen wir unseren Kreis mit einem neuen Buch “Gott braucht Dich nicht – Eine Bekehrung” von Esther Maria Magnis fort. Gemeinsam wollen wir uns von den Lebens- und Glaubenserfahrungen der jungen Autorin berühren lassen, die sich ihr persönliches Hiobserleben von der Seele schreibt.  (Esther Maria Magnis ist übrigens am 09.04.24 auch zu Lesung und Gespräch Gast in der Katholischen Akademie !)

Der Lesekreis trifft sich i.d.R. ca. alle 4 Wochen sonntags im Versammlungsraum der Gemeinde Heilig Kreuz.  Neue Teilnehmer – auch aus anderen Gemeinden unserer Pfarrei – sind herzlich willkommen! Die weitere Lektüre wird jeweils gemeinsam besprochen.

Andrea und Norbert Lübke, Andrea Küster 
Kontakt: Andrea Lübke,  Tel:  0176 49585237, Mail: andrea.luebke@web.de