Zeit: Mittwoch, den 05. Mai 2021 um 20 Uhr als Video-Konferenz via Zoom. Die offizielle Einladung und Tagesordnung finden Sie hier!
Bei Interesse an der Teilnahme am öffentlichen Teil der Sitzung melden Sie sich bitte bis zum 05.05.2021, 12:00 Uhr unter pfarrbuero@johannes-prassek.de an, damit Ihnen der Zugangscode zur Videokonferenz zugesandt werden kann. Mit herzlichem Gruß P. Sascha-Philipp Geißler SAC
Am Montag beginnt um 20 Uhr die KV-Sitzung als Video-Konferenz via Zoom. Bei Interesse an der Teilnahme des öffentlichen Teils der Sitzung wird um Anmeldung bis zum 15.3.2021 12 Uhr unter pfarrbuero@johannes-prassek.de gebeten, damit der Zugangscode zur Videokonferenz zugesandt werden kann.
Die 1. Sitzung des Pfarrpastoralrates in 2021 findet am 16.02.2021 von 19:30 – 21:30 als Online-Videokonferenz statt. Die Sitzung ist öffentlich. Bei Interesse an einer Teilnahme melden Sie sich bitte bis zum 16..02.2021, 12:00 Uhr unter pfarrbuero@johannes-prassek.de an, damit Ihnen der Zugangscode zur Videokonferenz zugesandt werden kann. Die Tagesordnung finden Sie hier!
nach langer Pause möchten wir (Team) Sie und Euch mal wieder zu einer Gemeindekonferenz einladen. Da dies als Präsenzveranstaltung noch immer nicht möglich ist und vermutlich auf Sicht auch noch so bleiben wird, versuchen wir uns in der zwischenzeitlich vielen vertrauten Form einer Videokonferenz. Die Teilnahme wird sowohl per Computer, als auch per Smartphone oder Tablet möglich sein. Wir haben uns für ein kurzfristiges Datum entschieden und laden daher für kommenden Montag, den 8. Februar um 19:00 Uhr ein. Die Tagesordnung finden Sie / findet Ihr hier! Ich bitte um kurze Rückmeldung per Email wer teilnimmt, damit ich denjenigen den Link zur Teilnahme schicken kann.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße,
Aufgrund der hohen Infektionszahlen und geltenden Corona-Regeln können wir in diesem Jahr leider keine Hausbesuche durchführen. Stattdessen haben wir einen Film für Sie gedreht!
Nach Anmeldung über https://deinegemein.de/sternsinger2021 werden Segensaufkleber per Post versandt. Wer kein Internet zur Verfügung hat, kann sich alternativ über das Gemeindebüro anmelden. Spenden können per Überweisung auf folgendes Konto eingezahlt werden: Gemeinde Heilig Kreuz Volksdorf, Darlehnskasse Münster eG, IBAN: DE18 4006 0265 1319 1600 00, Stichwort: Sternsinger Hl. Kreuz.
Der Aktionszeitraum wurde bis Ende Januar verlängert. Anmeldungen sind daher ebenfalls noch bis Ende Januar möglich.
Wir hoffen sehr, dass uns dies im kommenden Jahr wieder möglich ist.
Herzliche Grüße, Ihr Sternsinger-Orgateam
Anstehende Veranstaltungen Hl. Kreuz
Hinweis
Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.